Montag, 19. Oktober 2015

Bericht 2.Tag:

Nach einem gelungenen ersten Abend hier in Mumbai, folgte heute unser zweite Tag hier. Diesen haben wir größtenteils sehr individuell verbracht. Unsere einzige gemeinsame Aktion war der Besuch des Nehru Museums, in welchem uns die Entdeckung und die Geschichte Indiens näher gebracht wurde. Wir fanden heraus, dass die Inder schon lange vor den Römern ein gut funktionierendes System zum Leben augebaut hatten. Leider machte uns die Hitze selbst im von Ventilatoren ausgestatteten Museum schwer zu schaffen.

Den restlichen Tag verbrachten wir sehr unterschiedlich. Während viele Mädchen shoppen waren gingen andere mit ihren Gastfamilien essen, verbrachten den Tag zu Hause oder gingen in Clubs. Nach einem sicher für viele erfolgreichen Tag freuen wir uns schon auf den morgigen Schulbesuch.


-Peter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen